gehe los, für …

dein persönliches KugelGlück

Du möchtest eine Schwangerschaft in der du vor lauter Vorfreude und Liebe nicht weißt wohin mit deinem Strahlen?
Du willst diese besondere Zeit in deinem Leben unbeschwert, glücklich, angstfrei und sorgenfrei genießen?
Du träumst von einer kraftvollen, selbstbestimmten und magischen Geburt?
Du hattest eine unschöne 1. Geburtserfahrung und möchtest es dieses Mal anders machen?

Du weißt aber nicht wie –  weil du gerade meilenweit von diesem Traum einer erfüllten Schwangerschaft entfernt bist?

Ich bin für dich da und nehme dich in dieser kostbaren Zeit deines Lebens an die Hand!

weniger Sorgen

mehr Vorfreude!

1:1 Coaching

Beim 1:1 Coaching bin ich nur für dich da!

  • Ich helfe dir, Klarheit über deine Vorstellungen und Wünsche zu erlangen!
  • Ich helfe dir wieder Vertrauen in deinen Körper zu erlangen!
  • Ich helfe dir, dich deinen Ängsten und Sorgen zu stellen und einen Umgang damit zu finden!
  • Ich helfe dir, auf deine Intuition zu hören!

Ich helfe dir, dich neu auszurichten  – auf das, was du willst und gerade brauchst!

Im 1:1 Coaching kann ich ganz individuell auf deine Vorstellungen & Probleme eingehen und gemeinsam mit dir daran arbeiten!

KugelGlücks Post

Hier bekommst du wöchentlich Post von mir persönlich ;-)!

Ich verschicke jeden Montagmorgen eine Mail an dich, mit der ich dich in dieser Woche begleiten möchte.
Du bekommst in diesen Mails all mein Wissen rund um die Schwangerschaft & Geburt schön häppchenweise zugesandt!

Schwangeren Retreat

Wenn du gerade schwanger bist, dein Alltag aber einfach nur vollgestopft und stressig ist, dann wird es höchste Zeit einfach mal auf Pause zu drücken!
Mit einer Auszeit, in der sich alles nur um dich & deine Kugel dreht!

Gönn‘ dir ein Schwangeren Retreat – egal ob ein Tag oder ein ganzes Wochenende!

Dich erwartet Schwangerschaftsyoga, Meditationen, Stillvorbereitungskurse, mentale Geburtsvorbereitung, tiefe Gespräche mit Gleichgesinnten und so viel mehr….
Das klingt mega oder? Wenn du jetzt neugierig bist und mehr erfahren willst, dann schau mal auf unserer Webseite vorbei!

Gruppencoaching

mit mentaler Geburtsvorbereitung:

  • online mit Aufzeichnung
  • Start: 23. Juni 2024
  • Vormittags am Wochenende
  • von 09 Uhr bis ca. 12 Uhr
  • ab der 6. SSW

Schwangerschaftsyoga

Yoga in der Schwangerschaft war für mich mein größtes Geschenk. Der Körper verändert sich so stark im Laufe der Schwangerschaft und mit wachsendem Bauch.

Yoga hilft dir die Veränderung anzunehmen, deinen Körper zu entlasten und ihn gleichzeitig zu stärken für die bevorstehende Geburt.

Ich gebe Kurse für Schwangerschaftsyoga im Inside in Balingen ab Juni 24. 

KUGELGLÜCK ERFAHRUNGEN

Was meine Kundinnen sagen

 Liebe Sonja, mein herzliches Dankeschön für dein Coaching!

Dank deinem Wissen und deiner Empathie konnte ich mein Geburtstrauma weiter verarbeiten. Mit den Übungen und Hypnosen wurden mein Geist und Körper für meine Wunschgeburt gestärkt und vorbereitet.

Ich durfte eine selbstbestimmte Geburt zu Hause erleben und bin dafür unsagbar dankbar und glücklich!

Janine

Step by step

So arbeite ich

Für mich ist es bei meiner Arbeit ganz wichitg, dass wir „matchen“ – deswegen gibt es immer ein Kennenlernen!

01

Hilfe

Du bist gerade schwanger – hast Sorgen & Ängste, fühlst dich nicht wirklich gut und kannst die Schwangerschaft leider nicht wirklich genießen?

02

Telefonat

Wir telefonieren und reden ganz offen miteinander. Wir lernen uns kennen – mir ist nämlich sehr wichtig, dass die Chemie stimmt! 

03

Angebot

Ich schicke dir ein individuelles Angebot und du entscheidest ob wir zusammenarbeiten oder nicht.

04

Los geht’s!

Wir gehen gemeinsam los für deine erfüllte Schwangerschaft & selbstbestimmte Geburt! Egal ob vor Ort oder online!

Wir passen zusammen, wenn du…

N

dich intensiv auf deine Geburt vorbereiten möchtest

N

dich bewusst positiv auf die Geburt ausrichten möchtest

N

diese kostbare Zeit in deinem Leben würdigen möchtest

N

bereit bist, die Verantwortung für deine Schwangerschaft und Geburt zu übernehmen

N

für eine erfüllte Schwangerschaft & selbstbestimmte Geburt losgehen möchtest

N

dich von Ängsten & Sorgen lösen möchtest

N

aufhören möchtest auf alle Anderen zu hören und lieber auf dich selbst

Wir passen nicht zusammen, wenn du …

N

glaubst, dass die Hebamme / Ärzte alles richten werden

N

glaubst, dass du keinen Einfluss auf deine Geburt hast

N

glaubst, alles allein schaffen zu müssen

N

dein Geld lieber in noch mehr Babykleidung & Co investieren möchtest, anstatt in dich selbst

N

sowieso keine Zeit hast und dir auch keine für dich nehmen möchtest

N

weiter in deinem Hamsterrad bleiben möchtest

N

glaubst, dass "irgendwann" der richtige Zeitpunkt kommen wird für deine Geburtsvorbereitung

Lass uns telefonieren